Secretary to the Managing Director (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Organisation / Verwaltung

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Secretary to the Managing Director (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Koordination und Durchführung aller administrativen Vorgänge des Sekretariats; Kommunikationsschnittstelle und Überwachung der Terminplanung; Protokollierung und Dokumentation von Meetings und Projekten; Führung und Organisation der Akten.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dyna - Misches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenober - Bekleidung Zur Verstärkung Unseres Sekretariats Des Geschäfts - Führers Und Inhabers Suchen Wir Am Standort Bodelshausen Baldmöglichst Eine/n   Secretary To The Managing Director (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Und Durchführung Aller Administrativen Vorgänge Des Sekretariats Kommunikationsschnittstelle Und überwachung Der Terminplanung Protokollierung Und Dokumentation Von Meetings Und Projekten Führung Und Organisation Der Akten Mit Termingerechter Wiedervorlage  Koordination Von Geschäftsreisen  Verwaltung Des Fuhrparks Organisation Interner Veranstaltungen Jubiläen Und Incentives Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich    Mehrjährige Berufserfahrung Innerhalb Eines Sekretariats Integrität Loyalität Und Diskretion Im Betrieblichen Umgang Sehr Gute Umgangsformen Sowie Ein Sympathisches Und Sicheres Auftreten Eigenmotivierte Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Mit Der Nötigen Portion Flexibilität Und Organisationstalent Routinierte Anwendung Von Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Und Spannenden Aufgaben - Bereich Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Sekretariat Assistent Assistenz Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Direktionsassistent Managementassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Geschäftsleitungssekretärin Sekretärin Der Geschäftsführung Kaufmann Sekretariat Assistent Assistenz Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Direktionsassistent Managementassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Geschäftsleitungssekretärin Sekretärin Der Geschäftsführung Kaufmann Secretary To The Managing Director (m/w) Koordination Und Durchführung Aller Administrativen Vorgänge Des Sekretariats Kommunikationsschnittstelle Und Überwachung Der Terminplanung Protokollierung Und Dokumentation Von Meetings Und Projekten Führung Und Organisation Der Akten Bodelshausen Sekretariat Assistent Assistenz Bürokaufmann Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Organisation Direktionsassistent Managementassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Geschäftsleitungssekretärin Sekretärin Der Geschäftsführung Kaufmann

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Projektmanagement mit Perspektive (m/w/d)
   Bürgerstiftung Kreis Ravensburg (Ravensburg)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Saulgrub)